Freitag, 28. Juni 2013

ein bisschen untätig...

... oder vielleicht auch nicht. Letztes mal war ich so voller Tatendrang, finde aber im Moment nicht einmal die Zeit und Energie das Paar Socken fertig zu stricken, das hier rumliegt, obwohl nur noch ein paar Runden und die Spitze fehlen...
Immerhin, ich habe viele kleine Hernännchen gebacken, also acht insgesamt.


Ich wusste garnicht, dass Hermann immer noch on Tour ist. Ich kenne ihn aus meiner Schulzeit, was nun auch schon ein paar Jährchen her ist und da ist er mir mal aus der Schüssel raus über mein Klavier gelaufen, leider hatte ich die Abdeckung der Tasten nicht zu und somit war das eine riesen Sauerei... daher ist mir Hermann doch noch sehr gut im Gedächtnis... vor einigen Wochen bekam ich als Mitbringsel zu meiner Tupperparty einen Hermann von einer Bekannten und nun backe ich in regelmäßigen Abständen kleine Hermännchen, ich finde die Formen so praktisch und außerdem kann man den Kuchen wunderbar variieren, so denkt man nicht, dass man jedes mal den selben Kuchen hat.

Ansonsten war ich diese Woche so am rennen, dass ich für nichts anderes Zeit hatte, ich hoffe darauf, dass mir der Samstag die Möglichkeit bietet meine Pläne in Angriff zu nehmen.

Chaotische Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

6 Köpfe 12 Blöcke - August

oje, ich hänge ziemlich hinterher... der Plan war eigentlich am 31. August nach dem Training noch schnell den Block zu nähen, denn bis au...