Samstag, 8. Juni 2013

Endlich fertig...

... okay, es hat etwas länger gedauert, dafür habe ich jetzt auch ein Urlaubstaschenset und nicht nur eine Tasche, ich habe mir auch noch ein Täschen fürs Handy und die Taschentücher gegönnt.


jetzt kann es losgehen...

Ich habe übrigens für meine Urlaubswochen ein paar Häkel- und Stickprojekte geplant, sollte es wirklich so hinhauen, wie ich mir das vorstelle bekommt ihr sie immerhalb der nächsten beiden Wochen zu sehen.

urlaubsreife Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

6 Köpfe 12 Blöcke - August

oje, ich hänge ziemlich hinterher... der Plan war eigentlich am 31. August nach dem Training noch schnell den Block zu nähen, denn bis au...