Dienstag, 25. Juni 2013

Irgendwann ist leider alles vorbei...

... ja, auch unser Urlaub.
Nachdem ich in der ersten Woche recht fleißig war habe ich die zweite Woche eher gefaulenzt, was die Handarbeitsschiene angeht, das könnte allerdings auch am Wetter gelegen haben, da bei uns letzte Woche so heiß war. Außerdem waren wir auch noch zwei Tage im Europa-Park in Rust und am Wochenende stand noch ein Outdoor-Wettkampf an, somit verging die Zeit wie im Flug und ich muss seit gestern wieder arbeiten, vorbei die schöne Zeit des Urlaubs.

Mal sehen, ob ich diese Woche vielleicht geschafft bekomme, was ich letzte Woche so alles vor hatte.

Viele Grüße voller Tatendrang
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

6 Köpfe 12 Blöcke - August

oje, ich hänge ziemlich hinterher... der Plan war eigentlich am 31. August nach dem Training noch schnell den Block zu nähen, denn bis au...