Montag, 8. Juli 2013

Immer kommt etwas dazwischen...

... und wenn es nur fehlende Motivation ist... ich bin gerade an meiner Picknickdecke, befürchte aber, dass es nicht so wird, wie ich will, was auch ne gute Ausrede ist die Arbeit daran immer wieder zu unterbrechen, daher freut sich das Handy einer Freundin jetzt über eine neue Wohnung...


Ich finde für mal so zwischendurch schnell genäht sieht es doch ganz gut aus, oder nicht? Vielleicht klappt es ja dann auch mit der Decke...

Hoffnungsvolle Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Bube 2 gepimpt...

diesen Sommer kam eine Freundin auf mich zu mit der Bitte ihrer Tochter noch einmal so eine tolle Tasche zu nähen... ihre erste , die sie v...