Dienstag, 23. Juli 2013

Schon lange nichts mehr von mir hören lassen...

... ich war jetzt schon lange nicht mehr hier und so wirklich viel habe ich auch nicht erreicht in der Zeit. Meine Nähmaschine steht zwar immer noch in der Küche, aber außer ein paar kleinen Reperaturen hier und da hat sie nicht so sehr viel zu tun. Ich habe mir einen netten Hut gehäkelt, den muss ich aber noch fotographieren, bevor ihr ihn zu sehen bekommt.

Naja, ich dachte ich gebe mal ein Lebenszeichen von mir, sobald ich ein Bild von meinem Hut habe bekommt ihr das zu sehen.

Liebe Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Geschenk zur Einschulung...

und was wäre da praktischer als ein Mäppchen für allerhand Stifte... aber nicht irgendein Mäppchen, nein... eine Double-Zip-Box-Pouch n...