Samstag, 24. August 2013

Vorbereitung gehen in die Endphase...

... was auch schlecht wäre, wenn es anders wäre, denn heute in einer Woche findet die besagte Hochzeit statt und wenn ich nicht vorher fertig werde, dann wäre das denkbar schlecht.

Naja, die Hochzeitskerze muss ich noch machen, allerdings muss ich sie vorher erst besorgen.

Meine Mutter näht mir ein Kleid und ich will die passende Handtasche dazu nähen, allerdings musste ich erst mal die Karten fertig machen, bevor ich damit anfange...



okay, ich gebs ja zu, die Einladnungen sind schon lange fertig und wurden auch schon vor geraumer Zeit verschickt, dass ihr aber seht, wie die Danke Karten dazu aussehen dachte ich, ihr bekommt auch noch ein Bild der Einladung.

Na, was meint ihr? Mir gefallen beide, meine Fotos könnten ein bisschen besser sein, aber egal.

arbeitsame Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Geschenk zur Einschulung...

und was wäre da praktischer als ein Mäppchen für allerhand Stifte... aber nicht irgendein Mäppchen, nein... eine Double-Zip-Box-Pouch n...