Freitag, 16. August 2013

...wenn man alles auf einmal machen will...

... kommt man meistens zu nichts, fängt alles irgendwie an und beendet doch nichts so richtig.
Die ganze Woche habe ich jetzt so alles mögliche vor mir her geschoben, die Picknick-Decke, die übrigens nicht schlecht aussieht, nur der Rand muss noch ein bisschen weiter verarbeitet werden...


... oder was meint ihr? Mir gefällt sie richtig gut, wie gesagt, bis auf den Rand.
Der muss aber noch ein bisschen warten, da ich momentan damit beschäftiget bin die Menükarten für die Hochzeit meiner Freundin zu basteln...


ja, ihr seht richtig, für die Kids gibt's extra Karten und somit auch ein extra Menü.

Wenn ich das fertig habe darf ich noch die Hochzeitskerze machen und dann fallen mir hoffentlich noch ein paar kleine Spielchen ein und das alles bis zum 31.08., man gönnt sich ja sonst nichts.

Liebe, leicht gestresste Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Bube 2 gepimpt...

diesen Sommer kam eine Freundin auf mich zu mit der Bitte ihrer Tochter noch einmal so eine tolle Tasche zu nähen... ihre erste , die sie v...