Montag, 9. September 2013

Dinge die die Welt nicht braucht...

... die sie aber vielleicht ein bisschen schöner machen.


Unter diesem Motto habe ich meiner Teetasse einen Tassenwärmer gehäkelt und weil er mir so gut gefallen hat, habe ich mich gleich an den nächsten gesetzt... an den muss ich nur noch schnell die Knöpfe nähen, dann bekommt ihr ihn auch zu sehen.

Von den anderen nützlich Dingen, die ich letzte Woche machen wollte habe ich übrigens nichts gemacht, zu viele Projekten führen bei mir immer zu akuter Tatenlosigkeit... ich hoffe mal das hört jetzt dann auf.

Tatenlose, aber dennoch hoffnungsvolle Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Heute ist RUMS...

und ich habe tatsächlich Bilder von meinem neuen Oberteil...  eigentlich ist es schon das zweite seiner Art, das erste hat es aber noch n...