Sonntag, 15. September 2013

Es wurde auch langsam Zeit...

...heute war ich genötigt mich an meine Nähmaschine zu setzen, da ich für meinen Mann zwei Hosen flicken musste... als ich dann so schön in Schwung war und auch rausgefunden habe wie das mit dem Freistopfarm bei meiner Maschine geht, konnte mich nichts mehr halten, ich habe endlich meine Tasche, die schon seit annähernd zwei Monaten fast fertig in der Ecke steht zur Vollendung gebracht und dachte das muss ich euch gleich zeigen...


Somit wird meine Urlaubstasche jetzt in den verdienten Winterschlaf gehen und meine "Neue" wird die Arbeit aufnehmen, mal sehen wie lang, ich hab so tolle Weihnachtsstoffe vom letzten Jahr, vielleicht gibt es ja für die Adventszeit eine ganz besondere Tasche.

Ideenreiche Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Bube 2 gepimpt...

diesen Sommer kam eine Freundin auf mich zu mit der Bitte ihrer Tochter noch einmal so eine tolle Tasche zu nähen... ihre erste , die sie v...