Dienstag, 10. September 2013

Fertig...

nun habe ich auch die zweite Tasse eingehäkelt...


für diese Tasse sollte eigentlich der erste Versuch sein, es war aber alles etwas groß, daher war Versuch 2 notwendig.

Eigentlich wollte ich auch mit dem Ärmel für meinen Pullover anfangen, da fiel mir ein, dass ich einer Kollegin noch ein Paar Socken stricken wollte, also muss der Ärmel mal wieder warten, bis ich mit dem Pulli fertig bin könnte es noch etwas dauern...

geschäftige Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Wie süss ist das denn :o))) eine ganz putzige idee, mhhhh, aus der gemütlichen Tasse würde ich gern einen richtig leckeren Kakao schlürfen. Superschön!!!

    AntwortenLöschen
  2. Danke :o) bisher habe ich aus der Tasse nur Tee getrunken, aber ich werde das mit dem Kakao heute Abend gleich mal ausprobieren...

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Geschenk zur Einschulung...

und was wäre da praktischer als ein Mäppchen für allerhand Stifte... aber nicht irgendein Mäppchen, nein... eine Double-Zip-Box-Pouch n...