Freitag, 13. September 2013

Geschafft...

... der Ziegel für die Eingangstür der zukünftigen Familie ist fertig...


Ich ärger mich ein bisschen über die Ränder, die sich dank des Serviettenlacks auf dem Streifen für den Namen ergeben haben, aber wie auch immer, ich hoffe es stört nur mich so sehr und wird von den Beschenkten garnicht als negativ wahrgenommen. Sie wissen ja nicht, wie es hätte aussehen sollen. Ansonsten finde ich den Ziegel sehr gelungen, vor allem hat mir durch die Idee mit dem Streifen eine Serviette gereicht.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

creative Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

6 Köpfe 12 Blöcke - August

oje, ich hänge ziemlich hinterher... der Plan war eigentlich am 31. August nach dem Training noch schnell den Block zu nähen, denn bis au...