Donnerstag, 26. September 2013

Juhu!!!

Wie ihr wisst habe ich mich ja an einer Windeltasche versucht und da meiner Freundin ihr Nachwuchs noch nicht auf der Welt war, dachte ich, das hat noch Zeit...

Heute hat mir der Kleine den Rest meiner Zeit bis zu seiner Geburt schlagartig heruntergeschraubt, denn er ist zur Welt gekommen und ich hatte nach der Arbeit nichts besseres zu tun als die Windeltasche schnell fertig zu machen, jetzt muss ich mal abwarten, wann dem Kleinen Besuch genehm ist, aber mein Geschenk ist auf alle Fälle fertig.

Windeltasche geschlossen

von innen
und von außen.

Ich finde sie ist mir sehr gut gelungen. Vielen Dank an Nähspielerei für die tolle Nähanleitung, ich habe mich weitestgehend dran gehalten, ein bisschen Eigensinn meinerseits ist aber irgendwie bei allem was ich mache drin ;o)

Freudige Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Heute ist RUMS...

und ich habe tatsächlich Bilder von meinem neuen Oberteil...  eigentlich ist es schon das zweite seiner Art, das erste hat es aber noch n...