Montag, 2. September 2013

Mal wieder Montag...

es ist mal wieder einer dieser Montage und dann auch noch Monatsanfang und an den Temperaturen merkt man langsam, dass sich der Sommer dem Ende neigt, ich hoffe allerdings immer noch auf einen goldenen Herbst.

Meine Picknickdecke werde ich jetzt zwar nicht mehr brauchen, aber ich werde sie auf jeden Fall noch fertig machen, meinen Sommerpulli brauche ich wohl auch nicht mehr, aber vielleicht kann man ihn ja über ein dünnes langarmiges Oberteil anziehen, also werde ich den wohl auch noch fertig machen und da ich die nächsten drei Wochen alleine zu Hause bin habe ich dazu ja Zeit, hoffe ich...

Ich werde jetzt einfach eins nach dem anderen abarbeiten und euch natürlich darüber informieren.

Montagsmüde Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

6 Köpfe 12 Blöcke - August

oje, ich hänge ziemlich hinterher... der Plan war eigentlich am 31. August nach dem Training noch schnell den Block zu nähen, denn bis au...