Montag, 23. September 2013

Ran ans neue Material...

Ich muss ja zugeben, am Samstag war ich dann so mit meinem Mug Rug beschäftigt, dass ich keine Muse mehr hatte nochmal etwas Neues auszuprobieren... oder vielleicht war auch ein bisschen Angst vor dem Unbekannten dabei... hier nun die ersten Applikationsversuche...

So sah es nach dem aufbügeln aus, ich finde für meinen ersten Versuch garnicht so übel...



 nach dem nähen war dann der Mund es Fischleins ein bisschen gerader als geplant...



aber ich denke ich kann es trotzdem lassen.
Den kleinen schwarzen Punkt im Auge werde ich mit Stoffmalfarbe aufmalen, aber damit warte ich noch ein bisschen, ich denke das mache ich dann ziemlich zum Schluss.

Für heute mache ich dann erst mal Feierabend, ich denke ich werde morgen weitermachen.

Ich wünsche allen eine gute Nacht.
Zufriedene Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Geschenk zur Einschulung...

und was wäre da praktischer als ein Mäppchen für allerhand Stifte... aber nicht irgendein Mäppchen, nein... eine Double-Zip-Box-Pouch n...