Donnerstag, 12. September 2013

...so ist es besser...

Ob ich das neue Outfit allerdings jetzt endlich so lasse weiß ich noch nicht.

Ich muss mich jetzt allerdings mal an das Geschenk für eine Freundin machen, die heiratet nämlich morgen und das Geschenk ist leider von fertig noch etwas entfernt.

Ja, schon wieder eine Hochzeit, ich dachte schon letztes Jahr wären es viele gewesen, aber dieses Jahr scheinen es mir fast noch mehr zu sein.

geschäftige Grüße
Martina

1 Kommentar:

  1. Oje, ich habs mal wieder geschafft, die Zeitzone hat sich verschoben... naja, da muss ich jetzt durch...

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Geschenk zur Einschulung...

und was wäre da praktischer als ein Mäppchen für allerhand Stifte... aber nicht irgendein Mäppchen, nein... eine Double-Zip-Box-Pouch n...