Samstag, 21. September 2013

Warten auf den Postboten...

... ich wusste genau heute kommt das Päckchen mit den Stoffen für die Windeltaschen, die ich für meine Freundinnen nähen will, da ich aber nicht völlig untätig herum sitzen wollte bis es soweit ist und mein Enthusiasmus nicht zum Wohnung putzen gereicht hat, habe ich mich mal dran gemacht für die Weihnachtsgeschenke das Muster aus meinem neuen Buch "Tolle Geschenke selbst genäht" rauszumachen... als ich das hatte und mein Päckchen immer noch nicht da war machte ich noch ein weiteres Muster raus und das ist das Ergebnis...

Ein Mug Rug... der geht am Montag mit zur Arbeit und darf in Zukunft auf die grüne Tasse mit dem hübschen Tassenwärmer aufpassen...

 Leider bin ich mal wieder nicht 100 % zufrieden, da doch alles ein bisschen unrund geworden ist, aber ich habe versucht das Beste daraus zu machen und irgendwie ist es doch ganz nett geworden.

Müde Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

6 Köpfe 12 Blöcke - August

oje, ich hänge ziemlich hinterher... der Plan war eigentlich am 31. August nach dem Training noch schnell den Block zu nähen, denn bis au...