Donnerstag, 24. Oktober 2013

endlich ein Tag ohne größeres Chaos...

mal abgesehen von dem, das ich bei der Arbeit hinterlassen habe...

Aber ansonsten lief alles wie geplant, ich habe das Kosmetiktäschchen zur Hälfte wieder aufgetrennt und dann nochmal genäht, die eine Naht habe ich leider immer noch nicht so ganz getroffen, aber es ist um Klassen besser als vorgestern und den Boden habe ich auch so reingenäht, dass es nach etwas aussieht. Immerhin, ein Punkt ist abgehackt. Ich mach heute Mittag mal noch Bilder von dem guten Stück, bevor es heute Abend das Haus verlässt...

Auf das Päckchen muss ich noch warten, aber immer hin wieder ein Punkt für heute, der nicht so schwer zu realisieren sein sollte... und es ist Donnerstag, das Wochenende steht also schon so gut wie vor der Tür.

Freudige Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Heute ist RUMS...

und ich habe tatsächlich Bilder von meinem neuen Oberteil...  eigentlich ist es schon das zweite seiner Art, das erste hat es aber noch n...