Mittwoch, 16. Oktober 2013

Es kann eigentlich nur besser werden...

kennt ihr diese Tage an denen nichts läuft und wenn dann mal ein bisschen etwas zu laufen scheint kommt wieder ein Stolperstein... heute ist einer dieser Tage... ich hoffe mal, es wird noch besser, aber angesichts der Tatsache, dass ich heute noch Schwimmtraining mit den Kids vom DLRG habe und gegen später noch Training mit dem Männerballett und irgendwann wollte ich noch bei meiner Freundin vorbei, die heute Geburtstag hat und eigentlich wollte ich noch dies und das und so halt... ihr seht, die Wahrscheinlichkeit, dass mein Tag ausreicht ist gering und dass bei dem Programm alles läuft wie ich es mir wünsche, nachdem wie es bisher gelaufen ist, ist noch viel weniger wahrscheinlich.

Ich wünsche euch trotzdem allen einen erfolgreichen Tag

Hoffnungsvolle Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

6 Köpfe 12 Blöcke - August

oje, ich hänge ziemlich hinterher... der Plan war eigentlich am 31. August nach dem Training noch schnell den Block zu nähen, denn bis au...