Samstag, 12. Oktober 2013

FERTIG!!!

Eigentlich wollte ich die Wohnung putzen, aber das hat irgendwie nicht so funktioniert, und dann war da auch noch die Windeltasche, die unbedingt fertig werden wollte ;o)

Lange Rede kurzer Sinn, die Wohnung ist immer noch so chaotisch wie heute Nachmittag, aber die Windeltasche ist fertig und ich mal wieder total begeistert. Was meint ihr?

von außen...


von innen...
von vorne...
von hinten.
Leider sind die Bilder nicht ganz so toll geworden, ich schiebe es mal auf die Uhrzeit und dass ich etwas müde bin, vielleicht mache ich morgen nochmal neue, aber ihr wisst ja, erst die Wohnung :o)

Ich wünsche euch eine gute Nacht und ein schönes Wochenende

Müde Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Geschenk zur Einschulung...

und was wäre da praktischer als ein Mäppchen für allerhand Stifte... aber nicht irgendein Mäppchen, nein... eine Double-Zip-Box-Pouch n...