Mittwoch, 30. Oktober 2013

Ist das aufregend...

... ich habe mich getraut und das Püppchen, das ich machen will angefangen, der Kopf ist leider nicht ganz so hübsch rund, wie ich es mir erhofft hatte, aber welcher Kopf ist das schon, immerhin, er ist nicht total eierig und einseitig. Ich habe immer noch etwas Bammel, dass das Püppchen nicht so wird wie ich es mir vorstelle, aber da muss ich jetzt durch. Sobald ich ein Ergebnis habe werde ich es euch zeigen.

Aufgeregte und besorgte Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Geschenk zur Einschulung...

und was wäre da praktischer als ein Mäppchen für allerhand Stifte... aber nicht irgendein Mäppchen, nein... eine Double-Zip-Box-Pouch n...