Mittwoch, 30. Oktober 2013

Ist das aufregend...

... ich habe mich getraut und das Püppchen, das ich machen will angefangen, der Kopf ist leider nicht ganz so hübsch rund, wie ich es mir erhofft hatte, aber welcher Kopf ist das schon, immerhin, er ist nicht total eierig und einseitig. Ich habe immer noch etwas Bammel, dass das Püppchen nicht so wird wie ich es mir vorstelle, aber da muss ich jetzt durch. Sobald ich ein Ergebnis habe werde ich es euch zeigen.

Aufgeregte und besorgte Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

6 Köpfe 12 Blöcke - August

oje, ich hänge ziemlich hinterher... der Plan war eigentlich am 31. August nach dem Training noch schnell den Block zu nähen, denn bis au...