Mittwoch, 23. Oktober 2013

nicht meinTag... nicht meine Woche... nicht mein Monat...

mittlerweile bin ich über nicht mein Tag schon ein bisschen hinaus, denn seit letzter Woche läuft irgendwie nichts wie geplant, immer kommt irgendwas dazwischen oder Dinge werden nicht so, wie ich es mir vorstelle... gestern zum Beispiel habe ich endlich das Kosmetiktäschchen genäht, das ich schon am Samstag nähen wollte, das war dann aber so dilettantisch, dass ich es ohne darüber nachzudenken angefangen habe aufzutrennen, mittlerweile ist mir allerdings auch bewusst, dass ich es wohl komplett auftrennen muss, da es mit einem Teil nicht getan ist :o(
Mal sehen, was ich noch retten kann, oder ich fange noch mal von vorne an...

Drückt mir die Daumen, dass der Rest des Monats besser wird, sonst steht es 50:50, guter Monat zu schlechter Monat.

Der Plan für heute ist Kosmetiktäschen retten und auf mein Päckchen warten, das wohl erst zum Wochenende kommt. Das sollte doch jetzt nicht zu schwer sein oder was meint ihr?

Erwartungsvolle Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Bube 2 gepimpt...

diesen Sommer kam eine Freundin auf mich zu mit der Bitte ihrer Tochter noch einmal so eine tolle Tasche zu nähen... ihre erste , die sie v...