Freitag, 11. Oktober 2013

Nun endlich die Tasche für die beiden Jungs...

nur dass ich nicht denkt ich sitze völlig untätig zu Hause rum und beschwere mich am Montag mal wieder, dass schon wieder einer dieser Montage ist, hier seht ihr, was ich diese Woche schon gemacht habe :-)


Ich dachte, da es Zwillinge sind bekommen sie entgegen der beiden anderen Taschen zwei Motive, was ich allerdings nicht bedacht hatte und was mir erst aufgefallen ist, als die Hunde auf dem Stoff waren, einen muss ich wohl dazu verdammen mit dem Gummiband übers Gesicht zu leben, denn irgendwie muss man das Dings ja zu machen...

Da mein Mann von heute Mittag bis Sonntag Morgen nicht zu Hause sein wird, gehe ich davon aus, dass ich in der Zeit auf jeden Fall die Windeltasche fertig bekomme und wenn alles gut läuft auch noch die Wohnung sauber... und vielleicht noch ein bisschen mehr.

Erwartungsvolle Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Bube 2 gepimpt...

diesen Sommer kam eine Freundin auf mich zu mit der Bitte ihrer Tochter noch einmal so eine tolle Tasche zu nähen... ihre erste , die sie v...