Montag, 7. Oktober 2013

und schon wieder Montag...

nachdem letzte Woche doch recht gut angefangen hat war ich den Rest der Woche auch völlig beschäftigt. Ich habe spontan zwei Mützen gehäkelt und einen Ärmel für meinen Pullover fertig gestrickt, jetzt fehlt noch der zweite und der Kragen, dann muss ich ihn noch zusammennähen, so in Einzelteilen kann man ihn ja schlecht anziehen. Meine Nähmaschine hatte diese Woche ein bisschen Ruhe vor mir, so ab und zu habe ich sie eingeschaltet um mal hier oder da ein Loch zu stopfen, aber so richtig viel musste sie nur am Montag nähen.

Als krönender Abschluss der Woche war ich am Samstag noch auf einem Wettkampf, Rettungschwimmen, da haben wir dann auch noch den ersten Platz in unserer Altersklasse belegt, was will man mehr...

Da gestern bei uns den ganzen Tag Regen angesagt war habe ich mich an den zweiten Ärmel gemacht, der ist nun auch schon ein ganzes Stück gewachsen.

Mal sehen was diese Woche so bringt...

sonnige Grüße (wenn schon keine Sonne scheint)
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

6 Köpfe 12 Blöcke - August

oje, ich hänge ziemlich hinterher... der Plan war eigentlich am 31. August nach dem Training noch schnell den Block zu nähen, denn bis au...