Mittwoch, 30. Oktober 2013

von mir selbst positiv überrascht...

wie ich ja bereits heute morgen berichtet hatte bin ich gerade dabei so ein kleines niedliches Püppchen zu machen, so eins für die ganz Kleinen. Allen (meinen) Zweifeln zum Trotz ist es sehr schön geworden...

...genäht nach der Anleitung von Immertreu

Ich bin total begeistert und möchte es garnicht hergeben, allerdings habe ich es für meiner Freundin ihre Emilie gemacht und die soll es letztendlich auch bekommen.

So mit macht sich das kleine Püppchen noch diese Woche auf den weiten Weg nach Wiesbaden, zusammen mit der Eulen-Windeltasche, so ist es wenigstens nicht ganz alleine unterwegs.

Drückt mir die Daumen, dass Emilie mein Püppchen mag und die Mama die Windeltaschen.

Zufriedene Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

6 Köpfe 12 Blöcke - August

oje, ich hänge ziemlich hinterher... der Plan war eigentlich am 31. August nach dem Training noch schnell den Block zu nähen, denn bis au...