Sonntag, 27. Oktober 2013

Was lange währt...

wir in diesem Fall endlich wahr...

Ich hatte ja schon am Donnerstag Bilder versprochen, die ich ja auch schon am Donnerstag gemacht habe, aber dann war doch etwas Tumult hier bei mir und ich hatte nicht die Zeit sie euch zu zeigen...

keine Ahnung, was hier vorne...
oder hinten ist.
also, hier sind sie.

Übrigens mein Päckchen ist gekommen, da ich aber mal wieder Wolle und Stoff bestellt habe ist es mal wieder eine Zerreißprobe, was ich zuerst mache, da ich mich an das Nähprojekt allerdings nicht ran getraut habe stricke ich jetzt erst mal extra dicke Socken für meinen Mann.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Sonnige Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Geschenk zur Einschulung...

und was wäre da praktischer als ein Mäppchen für allerhand Stifte... aber nicht irgendein Mäppchen, nein... eine Double-Zip-Box-Pouch n...