Auf dem Weg nach Wiesbaden...

Ich habe dem Püppchen noch einen Schal angezogen und es dann hübsch in Prinzessinenpapier eingepackt, die Windeltasche mit der Eule habe ich ins selbe Papier gewickelt und beides dann zusammen in eine Schachtel gepackt. Diese habe ich dann noch mit weißem Papier umwickelt und gut verklebt, dass auch nichts rausfällt. Zu guterletzt habe ich die Adresse drauf geschrieben und meine Mutter hat mir das fertige Päckchen gestern zur Post gebracht... Jetzt warte ich darauf, dass es bei Emilie ankommt und ich Rückmeldung bekomme, ob ihnen die Sachen gefallen... Ich hoffe doch sehr.

Erwartungsvolle Grüße
Martina

Kommentare

  1. Das Päckchen ist gestern angekommen und die Mama der Kleinen war mit samt dem Papa total begeistert von den tollen Geschenken und dass sie selbst gemacht sind.

    Das freut mich sehr.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

So langsam geht es auf den Winter zu...

Alle meine Taschen, oder fast...

Mal wieder RUMS...