Freitag, 29. November 2013

Freitag!!!

Bin ich froh, dass endlich Freitag ist, jetzt muss ich nur noch den Feierabend erreichen, dann kann ich in mein total verplantes Wochenende starten.

Gestern habe ich es leider nicht mehr an die Nähmaschine geschafft, weil wir unseren für heute geplanten Einkauf vorverlegt haben, aber immerhin, ich muss heute also nicht mehr weg... zumindest sieht es momentan so aus. Ich habe den Stoff für den Schlafsack zumindest schon mal zugeschnitten, ich hoffe, dass ich ihn heute fertig bekomme, verspreche aber mal lieber nichts.

Am Wochenende wollen wir auch noch die Möbel im Büro umstellen, da noch eine Tischplatte für die Nähmaschine einzieht... bin mal gespannt wie das wird.

Ich denke ich melde mich am Wochenende ganz bestimmt.

Freudige Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Geschenk zur Einschulung...

und was wäre da praktischer als ein Mäppchen für allerhand Stifte... aber nicht irgendein Mäppchen, nein... eine Double-Zip-Box-Pouch n...