Montag, 11. November 2013

Montag...

kennt ihr diese Montage, an denen man sich morgens, nach dem Klingeln des Weckers am liebsten die Decke über den Kopf ziehen würde und weiterschlafen, weil das Wochenende viel zu kurz war? Bei mir ist heute denfinitiv einer dieser Montag.

Ich habe trotzdem mal wieder viel geplant... mein Wolldascherl kam leider am Wochenende doch nicht dran, da ich den ganzen Samstag und auch Sonntag morgen unter anderem mit Wohnung aufräumen und putzen beschäftigt war, da es mir am Donnerstag Abend beim Tanztraining der Faschingsgruppe in den Waden gefahren ist war ich leider nicht so gut zu Fuß und brauchte für alle Strecken irgendwie länger als normal, besonders fürs Treppen steigen... Immerhin, die Wohnung ist jetzt sauber und ich habe mir gestern dann noch ganz geschwind einen Loop Schal gestrickt, dazu brauche ich ja keine Beine...

ich fand die Farben für mich etwas ungewöhnlich,
aber er steht mir doch ganz gut :-)

Ich wünsche euch allen einen schönen Montag

Viele Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Heute ist RUMS...

und ich habe tatsächlich Bilder von meinem neuen Oberteil...  eigentlich ist es schon das zweite seiner Art, das erste hat es aber noch n...