Samstag, 9. November 2013

und dann hätte ich da noch ein bisschen etwas genäht...

es gab zwar die letzte Woche hier nichts neues zu sehen, was allerdings nicht bedeutet, dass ich völlig untätig war, ich habe einen Loop-Schal gestrickt, den ich meiner Kollegin mehr oder weniger verkauft habe, denn sie wollte ihn nicht umsonst nehmen, da sie ihn wohl nicht behält sondern weiter verschenkt, ein Foto gibt es davon allerdings nicht... dann habe ich noch eine weitere Windeltasche mit Eule genäht, die finde ich eigentlich auch ganz nett, obwohl pink jetzt nicht so meine bevorzugte Farbe ist...



Ich habe sie natürlich mal wieder von allen Seiten fotografiert...


aufgeklappt von innen...
und von außen

Wie einige von meiner Faschingstanzgruppe meinen hätte ich wohl zu viel Freizeit, da ich angeboten habe kleine Taschen für uns alle zu nähen, der Prototyp ist fertig und gefällt, jetzt habe ich das Material bestellt und wenn alle Klappen bestickt sind kann ich in die Massenproduktion gehen...



Das war's diese Woche, allerdings will ich mir unbedingt noch ein Wolldascherl nähen, mal sehen, vielleicht mache ich das heute Abend oder morgen früh, trainieren werde ich wohl besser nicht gehen, da ich seit Donnerstag Abend Probleme mit meinem rechten Waden habe und nicht mal in der Lage bin richtig zu laufen... dann fällt das Fitness-Studio wohl diese Woche aus... nähen kann auch mein linker Fuß, ich muss nur etwas vorsichtig sein, er ist eher untrainiert und daher etwas grobmotorisch, aber es wird langsam...

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag
Viele Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

6 Köpfe 12 Blöcke - August

oje, ich hänge ziemlich hinterher... der Plan war eigentlich am 31. August nach dem Training noch schnell den Block zu nähen, denn bis au...