Samstag, 30. November 2013

...und hoffentlich süße Träume...

Ich habe den Schlafsack fertig!



"Artgerecht" für einen kleinen Jungen mit viel Baggern und andern Baufahrzeugen.

Ich hoffe mal seiner Mama gefällt er und vor allem, er erfüllt seinen Zweck.

Jetzt werde ich mal weiter um räumen und mich an meine Adventsdeko machen und wenn dann noch Zeit ist, nähe ich mir vielleicht noch einen Weihnachtswichteltürstopper, aber das warte ich erst mal ab.

Liebe Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Weihnachtsgeschenke aller Art... die Zweite...

der Plan war, für die Schwiegeroma und meine Mama einen Tischläufer zu nähen... mit Sternen... das hatte ich mir fein ausgedacht, aber de...