Dienstag, 31. Dezember 2013

Das war's dann wohl für 2013...

so langsam neigt sich das Jahr dem Ende zu und somit auch mein erstes Blogger-Jahr. Ich möchte mich bei allen bedanken, die immer mal wieder hier vorbei gekommen sind und besonders bei denen, die mir auch einen Kommentar da gelassen haben, darüber freue ich mich natürlich noch viel mehr, wobei ich es schon toll fand zu beobachten, wie die Zahl der Besucher doch immer weiter an stieg.

Am Anfang wusste ich nicht so recht, ob ich das mit dem Blog wirklich machen soll, ich weiß bis heute noch nicht so genau, warum ich es tue, aber das ist mir mittlerweile auch nicht mehr so wichtig, ich habe Spaß daran und so lange immer mal wieder der ein oder andere hier vorbeischaut ist es für mich nicht völlig sinnlos.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und für 2014 nur das Beste.

Ich hoffe ihr schaut weiterhin ab und zu hier vorbei und erfreut euch an meinem Blog. Ich bin zwar immer noch in der Übungsphase, vor allem was mein Blogdesign angeht, aber das wird schon noch.

Also, bis nächstes Jahr.

Dankbare Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Heute ist RUMS...

und ich habe tatsächlich Bilder von meinem neuen Oberteil...  eigentlich ist es schon das zweite seiner Art, das erste hat es aber noch n...