Samstag, 7. Dezember 2013

Einen schönes zweites Adventswochenende...

wünsche ich euch allen.

Eigentlich wollte ich mich gestern schon melden und euch einen schönen Nikolaustag wünschen und meinen Adventswichtel vorstellen, aber der kleine Kerl hat sich geweigert so zu werden wie ich wollte, also habe ich beschlossen das Ganze auf heute zu vertagen und siehe da, das Kerlchen war wohl besser drauf als gestern, denn es hat heute morgen alles geklappt...


Die Nähanleitung habe ich von buttinette, dort heißt das Kerlchen Franz und es gibt auch noch eine Franzi mit Zöpfen und ohne Bart :o)

Ich habe mich aber erst mal ein dem einen versucht und ob er hier bleiben darf, oder doch noch zum Geschenk wird, das hängt von meiner Zeit ab...

Da ich heute morgen aber leicht unmotiviert war den Küchentisch ab zuräumen um die Teile für weitere Geschenke zu zuschneiden habe ich mich mit Geschenkanhängern für meine selbstgemachten Schätze beschäftigt, die ich mit Hilfe eines Stempelsets von Tchibo und meinem PC kreiert habe.

Vorder- und Rückseite
Jetzt müssen nur noch die Geschenke rechtzeitig fertig werden.

Vielleicht melde ich mich später noch mal, je nach dem wie weit ich heute komme.

Falls nicht...

Schönes Adventswochenenden

Liebe Grüße
Martina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Geschenk zur Einschulung...

und was wäre da praktischer als ein Mäppchen für allerhand Stifte... aber nicht irgendein Mäppchen, nein... eine Double-Zip-Box-Pouch n...