Montag, 9. Dezember 2013

Immer noch fleisig dabei...

irgendwie kann ich mich heute nicht so recht entscheiden, ob ich die Wohnung aufräumen will oder doch lieber die Weihnachtsgeschenke weiternähen oder vielleicht doch lieber etwas anderes.

Egal wie, ich habe mir zu all dem Chaos auch noch eine Erkältung eingefangen, was die Sache nicht besser macht... immerhin, ich habe meine Grippe aufgestellt, ein bisschen frühzeitig, aber da ich im letzten Jahr irgendwie die Hälfte meiner Figuren nicht finden konnte, also rechtzeitig, dachte ich, sie dürfen dieses Jahr ein bisschen früher raus... ausgleichende Gerechtigkeit.

So sieht unser Schmuckstück aus...
Ich bin viele Jahre um den Stand am Weihnachtsmarkt, an dem es diese Figuren gibt, herum geschlichen. Sie haben mir so gut gefallen, ich dachte aber immer sie wären sooo teuer und da ich ja alleine war und auf Grund tausend andere Ausreden, die Frau finden kann, habe ich sie mir einfach nicht gegönnt... irgendwann war ich mal wieder auf dem besagten Weihnachtsmarkt und hatte meine Mutter dabei, sie hat mir dann Kurzerhand den Grundstock zum Geburtstag und zu Weihnachten gekauft und so kamen mittlerweile doch einige Figuren zusammen, da alle unsere Grippe so toll fanden und jeder davon begeistert war einen kleinen Teil dazu beizutragen. Seit letztem Jahr haben wir auch die Drei Könige, die sind aber noch ein ganzes Stück von der Grippe entfernt, also noch auf der langen beschwerlichen Reise...


Ich muss zugeben, wenn ich sie nicht gleich hinstelle vergesse ich sie an Drei König und das wäre doch schade.

So, nun habe ich genug von unserer Grippe geschwärmt, ich mache mich wieder an die Arbeit, fragt mich nur nicht an welchen Teil.

Vorweihnachtliche Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Cumberland-Backpack als Crossbag

Der ursprüngliche Plan sagte, dass ich von einer bereits vorhandenen gekauften Tasche das Muster abnehmen sollte um nochmal so eine z...