Dienstag, 10. Dezember 2013

Kosmetiktaschentrio...

so unterschiedlich wie die drei Mädels sind auch die Weihnachtgeschenke geworden, obwohl es ein und der selbe Schnitt war ;o)




Es ist zwar immer etwas knifflig mit dem Boden einnähen, aber ich finde sie sind mir gut gelungen, jetzt kann ich nur hoffen, dass sie den Mädels auch gefallen. Ich habe natürlich alle drei mit meinen selbst gestempelten Weihnachtsbotschaften versehen :o)


Ich wünsche euch allen eine gute Nacht

Müde Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Wenn die Mama eine Plaudertasche ist...

dann bekommt man ungewollt Arbeit... und zwar wollte unsere Fingernageltante eine Buchhülle für die Freundin ihres Sohnes zum Geburtstag,...