Dienstag, 31. Dezember 2013

MiniMini Börse die zweite...

ihr werdet es nicht glauben, aber es hat problemlos geklappt... naja, ich hab in den letzten Druckknopf eine Delle gedrückt, aber ansonsten ist sie perfekt...

Natürlich habe ich sie gleich für euch fotografiert...

mir gefällt sie...

Allerdings ist meine von gestern Abend jetzt weg. Meine Schwiegereltern waren heute Mittag kurz da um etwas abzuholen, da hab ich sie meiner Schwiegermutter gezeigt und die war so begeistert davon, dass sie sie gleich mitgenommen hat, natürlich nicht ohne mich vorher zu fragen... das zeigt mir aber, dass die MiniMini Börse schön ist, ich muss halt jetzt noch eine machen, für mich...

Viele Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Weihnachtsgeschenke aller Art... die Zweite...

der Plan war, für die Schwiegeroma und meine Mama einen Tischläufer zu nähen... mit Sternen... das hatte ich mir fein ausgedacht, aber de...