Dienstag, 31. Dezember 2013

MiniMini Börse die zweite...

ihr werdet es nicht glauben, aber es hat problemlos geklappt... naja, ich hab in den letzten Druckknopf eine Delle gedrückt, aber ansonsten ist sie perfekt...

Natürlich habe ich sie gleich für euch fotografiert...

mir gefällt sie...

Allerdings ist meine von gestern Abend jetzt weg. Meine Schwiegereltern waren heute Mittag kurz da um etwas abzuholen, da hab ich sie meiner Schwiegermutter gezeigt und die war so begeistert davon, dass sie sie gleich mitgenommen hat, natürlich nicht ohne mich vorher zu fragen... das zeigt mir aber, dass die MiniMini Börse schön ist, ich muss halt jetzt noch eine machen, für mich...

Viele Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

6 Köpfe 12 Blöcke - August

oje, ich hänge ziemlich hinterher... der Plan war eigentlich am 31. August nach dem Training noch schnell den Block zu nähen, denn bis au...