unglaublich viel zu erzählen...

eigentlich wollte ich euch gestern schon erzählen, dass mein Wichtel Nummer 2 am Samstag ausgezogen ist. Also erst mal natürlich, dass es einen Wichtel Nummer 2 gibt... Wir gingen auf große Reise nach Schwäbisch Hall und er war mit im Gepäck um künftig dort bei unseren Freunden zu wohnen, ich habe ihn aber vorher noch fotografiert...


Ich bin davon überzeugt, er hat ein schönes neues Zuhause gefunden.

Eigentlich wollte ich euch ein paar Bilder vom Weihnachtsmarkt mitbringen, allerdings war mir nicht nach fotografieren und so habe ich nun mal keine Fotos für euch, zumindest nicht von Vellberg und Schwäbisch Hall. Es war aber ein sehr schöner Tag, trotz des nicht ganz so tollen Wetters.

Gestern war ich dann einfach zu faul an den Computer zu sitzen und euch zu berichten, außerdem war ich schwer beschäftigt mit stricken, allerdings ging ich da auch noch davon aus, dass meine Weihnachtsgeschenke, die nach Frankreich müssen, heute mit der Post raus sollten. Zum Glück habe ich nun einen direkten Transport dorthin und zeitlich ist nun auch nicht mehr alles so eng.

Wie schon erwähnt, ich habe also gestern meine Zeit mit stricken verbracht, einen Loop-Schal in schönen grün und blau Tönen ...


 und ein paar Filzpantoffeln...


außerdem habe ich letzte Woche auch noch ein Paar Socken fertig gestellt...


und als ob das nicht schon wirklich erfolgreich wäre für eine Woche, kam heute noch eine E-Mail, dass ich beim "Ich wünsche mir von buttinette zu Weihnachten..."- Gewinnspiel zu den glücklichen Gewinnern gehöre. Ich konnte es kaum glauben, habe es aber mittlerweile nicht nur in der E-Mail, sondern auch im buttinette-Blog gelesen, da musste ich es dann doch glauben, ich bin schon richtig aufgeregt, obwohl ich ja weiß was im dem Päckchen sein wird.

So, ich denke das war's erst mal mit den Neuigkeiten.

Ich bastle noch ein bisschen am meinem Blog-Layout rum, solltet ihr eins besonders schön oder eben gerade nicht so toll finden freue ich mich natürlich, wenn ihr euch dazu äußert, ich bin zur Zeit zwar experimentierfreudig aber nicht so entscheidungsfreudig...

Aufgeregte Grüße
Martina

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

So langsam geht es auf den Winter zu...

Alle meine Taschen, oder fast...

Mal wieder RUMS...