Mittwoch, 15. Januar 2014

Mal sehen ob das was wird..

ein bisschen skeptisch und doch total begeistert habe ich mich heute entschlossen beim 365-Tage Projekt von Uli mitzumachen. Ich bin mal gespannt, ob ich das hinbekomme und wie oft ich mich dafür verfluche, aber da muss ich jetzt durch. Somit heißt es am Wochenende erst mal die bereits fehlenden 17 Tage nachholen und mir vorher überlegen, wie groß die Decke werden soll und so weiter...

Ich bin immer noch nicht so 100%ig überzeugt, dass ich das richtige getan habe, aber irgendwie war wohl die Begeisterung größer als die Skepsis.

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht.

Schöne Träume
Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    toll, dass du mitmachst, bin gespannt auf das Jahr!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. und wenn aus deiner Begeisterung dann eine wundervolle Decke geworden ist,
    dann lachen wir die Skepsis aus ;o) ja?
    ich freue mich darauf!
    viele liebe Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. noch denke ich über meinen Rückstand nach und überlege mir, ob ich nicht erst mal eine völlig unkoordinierte total bunte und vielleicht auch hier und da unpassende Decke mache... aber wenn es klappt, dann bin ich dabei... lachen ist ja schließlich gesund und Schadenfreude die schönste ;o)
      Viele liebe Grüße
      Martina

      Löschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Bube 2 gepimpt...

diesen Sommer kam eine Freundin auf mich zu mit der Bitte ihrer Tochter noch einmal so eine tolle Tasche zu nähen... ihre erste , die sie v...