Freitag, 10. Januar 2014

ab auf die Zielgerade...

auch wenn der Weg noch weit ist, da ich immer noch acht Täschchen nähen muss, fühlt es sich schon wie Zielgrade an.

Den Storch mit grünem Männchen und Wappenstorch habe ich gestern abgegeben, so konnte der Orden gestern Abend noch fertig gestellt werden... ein Punkt erledigt.

Während die Farbe trocknen musste habe ich dann meine Teile für die Taschen aufs Vlies gebügelt, somit muss ich die Teile jetzt "nur" noch zusammen nähen und das am Besten bis morgen Nachmittag oder spätestens Sonntag früh.

Drückt mir die Daumen, dass meine Zeit für alles reicht, was ich vor habe.

Geschäftige Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Geschenk zur Einschulung...

und was wäre da praktischer als ein Mäppchen für allerhand Stifte... aber nicht irgendein Mäppchen, nein... eine Double-Zip-Box-Pouch n...