ein bisschen verrückt...

aber total schön... ist mein Stempel geworden.


Der wird jetzt bei jedem Teil, das mein Nähzimmer/Büro verlässt... in den meisten Fällen sind das Geschenke für Freunde oder für diese zum weiterverschenken... als Anhänger drangemacht...

Wie findet ihr ihn? Ich bin total verzückt und tatsächlich am überlegen, ob ich die Blume auf meinem Lable durch den Schmetterling ersetzen soll... naja, für diese Überlegung hat es noch etwas Zeit, meine Lables gehen mir nicht so schnell aus, hab noch ne ganze Menge...

...und jetzt wieder zurück zu den MiniMini Börsen... mittlerweile nähen ich sie fast schon im Schlaf...

Viele Grüße
Martina

Kommentare

  1. ein wunderwunderschöner Stempel ♥
    er wird jedes Geschenk noch einzigartiger machen,
    als sie ohnehin schon sind :o)
    mit Liebe genäht und verpackt hat einen ganz besonderen Zauber,
    der das Herz eines jeden Beschenkten erfreut.
    viele liebe Wochenendgrüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank... meine kleinen runden Zettel mit dem Stempel drauf machen sich ganz gut an meinen genähten Kleinigkeiten... ich denke ich werde sie später noch fotografieren :-)
      Liebe Grüße
      Martina

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

So langsam geht es auf den Winter zu...

Alle meine Taschen, oder fast...

Mal wieder RUMS...