Donnerstag, 30. Januar 2014

Endlich auf dem Laufenden...

der Januar ist so gut wie vorbei und ich habe es endlich geschafft meine Quadrate aneinander zu nähen. Mir waren die Reihen mit je 19 Quadraten fürs erst ein bisschen zu viel, daher habe ich mich entschieden erst mal Fünfer-Reihen zu machen, wenn ich davon 19 habe sehen wir weiter, ob ich dann nochmal 19 Fünfer-Reihen mache oder ob ich doch noch umschwenke, aber bis dahin ist es noch ein bisschen... Ich muss gestehen, ich habe zwar nur 30 Quadrate, aber 31 verschiedene Stoffe, ich habe aus Stoffmangel der beiden Stoffe zwei Dreiecke zusammen genäht... ich bin jetzt zwar einen Tag vorraus, aber ich glaube nicht, dass das lange anhält... und hier nun das Bild von meinem Werk, geschossen mit dem letzten Rest an Akku unserer Kamera... besser ging's leider nicht.
Wie findet ihr meinen Januar-Teil? Ich hatte ein bisschen Bedenken, wegen der vielen bunten Stoffe, aber das war völlig unnötig und ich finde für mein zweites Quiltprojekt ist das garnicht so schlecht... meine Picknick-Decke, von der ich letztes Jahr immer mal wieder berichtet hatte ist übrigens immer noch nicht ganz fertig :o(

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht

Müde Grüße
Martina

1 Kommentar:

  1. Hallo Martina,
    ich hab gerade durch deinen Kommi bei Sandra zu dir gefunden.
    Ein bisschen geblättert hab ich auch schon
    und mir gefällt, was du so werkelst.
    Du könntest vielleicht eine Followerliste
    von Google Friends Connect einfügen, d
    ann wäre ich sofort bei deinen Lesern.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Bube 2 gepimpt...

diesen Sommer kam eine Freundin auf mich zu mit der Bitte ihrer Tochter noch einmal so eine tolle Tasche zu nähen... ihre erste , die sie v...