Endlich ausprobiert...

heute habe ich es endlich geschafft, die MiniMini Börse zu nähen und die neuen KamSnap zu probieren. Im Prinzip sind das ja auch nur Druckknöpfe aber aus Plastik und somit in allen möglichen und unmöglichen Farben erhältlich, wie es eben beliebt... ich bin auf jeden Fall total begeistert und meine Kollegin morgen um ein genähtes Teil von mir reicher...
und hier natürlich noch ein Foto des guten Stücks...


Morgen mache ich mich dann mal an die fünf MiniMini Börsen die meine Schwiegermutter gerne haben möchte, zum verschenken, sie findet sie so praktisch, ich übrigens auch...

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht.

Viele Grüße
Martina

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

So langsam geht es auf den Winter zu...

Alle meine Taschen, oder fast...

Mal wieder RUMS...