Sonntag, 12. Januar 2014

Endlich ausprobiert...

heute habe ich es endlich geschafft, die MiniMini Börse zu nähen und die neuen KamSnap zu probieren. Im Prinzip sind das ja auch nur Druckknöpfe aber aus Plastik und somit in allen möglichen und unmöglichen Farben erhältlich, wie es eben beliebt... ich bin auf jeden Fall total begeistert und meine Kollegin morgen um ein genähtes Teil von mir reicher...
und hier natürlich noch ein Foto des guten Stücks...


Morgen mache ich mich dann mal an die fünf MiniMini Börsen die meine Schwiegermutter gerne haben möchte, zum verschenken, sie findet sie so praktisch, ich übrigens auch...

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht.

Viele Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Weihnachtsgeschenke aller Art... die Zweite...

der Plan war, für die Schwiegeroma und meine Mama einen Tischläufer zu nähen... mit Sternen... das hatte ich mir fein ausgedacht, aber de...