Erst mal beendet...

nein, nicht das 365-Tage-Projekt, die MiniMini Börsen Produktion... ich hatte gestern meinen guten Tag und habe mir die Ahle, die man braucht um die Kam Snaps zu befestigen in den Daumen gerammt, ich kann nur sagen, das ist nicht zur Nachahmung empfohlen...

Aber wie auch immer, ich habe alle geschnittenen Teile mittlerweile verarbeitet, auch die, die sich noch dazu gemogelt haben und nun habe ich hier ein Gruppenbild des letzten Schwungs...
wie immer erst geschlossen...
und dann natürlich noch ein Blick ins Innere...
 Das sind jetzt vorerst mal alle, am Wochenende muss ich unsere Wohnung mal wieder in eine verwandeln, denn momentan wäre Rumpelkammer treffender, aber sobald ich das geschafft habe mache ich mich an das 365-Tage-Projekt, ich habe mittlerweile noch ein paar Vierecke geschnitten, die habe ich allerdings nicht fotografiert... am Wochenende mehr davon.

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht.

Liebe Grüße
Martina

Kommentare

  1. So! Da bin ich wieder :o) Hallo!
    aber sag liebe Martina, geht´s deinem Daumer besser?
    allein die Vorstellung ... *aua*
    ein wundervoller "letzter Schwung" ♥ deine Mini Mini´s sind riesig toll!
    liebe Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  2. mein Daumen hat am Donnerstag furchtbar weg getan und ich hatte echt bedenken, dass es sich entzündet, aber heute ist nur noch dieser kleine rote Fleck, der an den Einstich erinnert, also zum Glück alles nicht so schlimm, aber ich muss das nicht so schnell wieder haben :o)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

So langsam geht es auf den Winter zu...

Alle meine Taschen, oder fast...

Mal wieder RUMS...