Montag, 20. Januar 2014

Finally finished...

zumindest die fünf MiniMini Börsen für meine Schwiegermama...




 Na, wie findet ihr sie? Mir gefallen sie sehr gut und ich hoffe den späteren Besitzern auch...
 Außerdem habe ich heute noch ein bisschen meinen Rückstand aufgeholt...

fünf neue Quadrate... ich komme dem Ziel die anderen zu erreichen näher.

Ich wünsche euch eine gute Nacht.

Viele Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina, deine kleinen Geldbörsen sind ganz und gar wundervoll! ♥
    kein Wunder, dass hier eine Serienproduktion gefragt ist ;o)
    und mit den nächsten 5 Quadraten bist du wieder ein Stück weiter ...
    wir haben ja noch ein paar Tage, gell?

    anbei bemerkt, bist du ein No-reply-Blogger und auch hier habe ich deine e-mail Adresse nicht gefunden, daher eben so: wenn ich dir igendwie helfen kann, sag einfach Bescheid.

    viele liebe Grüße und einen schönen Tag
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gesine,
      vielen Dank :o)

      ...ich hab zwar gleich kapiert, was ein No-reply-Blogger ist, aber wo stelle ich das ein? Das mit der e-mail Adresse werde ich gleich ändern :o)

      Vielen Dank auch für dein Angebot mir zu helfen, ich komme vielleicht darauf zurück.

      Liebe Grüße
      Martina

      Löschen
    2. schau mal da:
      http://www.dickmadamme.de/2012/05/fruhjahrs-blog-putz-sei-kein-no-reply.html
      liebe Grüße ... und bis gleich ... Gesine :o)

      Löschen
    3. hab geschaut und ein blödes Gesicht gemacht ;o) ist ja garnicht so schwer das einzustellen, wenn man weiß wozu dieser Haken gut ist... Vielen Dank für deine Hilfe
      Liebe Grüße
      Martina

      Löschen
    4. Gern :o)
      sei unbesorgt, es gibt soo viele NRB und die meisten wissen es einfach nicht.
      jetzt kann ich dir also auch diirekt auf einen Kommentar antworten :o) wie schön! und nochmal liebe Grüße

      Löschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Bube 2 gepimpt...

diesen Sommer kam eine Freundin auf mich zu mit der Bitte ihrer Tochter noch einmal so eine tolle Tasche zu nähen... ihre erste , die sie v...