Ganz viele MiniMini Börsen...

wie ihr ja bereits wisst hat mich meine Schwiegermutter gefragt, ob ich ihr fünf MiniMini Börsen machen kann... da ich nicht eine nach der anderen schneiden und nähen wollte habe ich mich erst mal ans schneiden gemacht und da mir die eine Kombination selbst so gut gefällt habe ich gleich mal sechs zugeschnitten und nicht nur fünf... vielleicht waren es doch ein paar mehr...


Okay, ich war wohl ein bisschen im Zuschneidewahn, ich bin mittlerweile bei zehn... aber ich hatte von den Quiltpaketen, die ich bei buttinette für die Windeltaschen bestellt hatte noch so viel Stoff übrig, dass ich einfach munter drauf los geschnitten habe und das ist nun das Ergebnis...

Jetzt muss ich sie nur noch nähen, aber heute wird das nichts mehr.

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht.

Viele Grüße
Martina

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

So langsam geht es auf den Winter zu...

Alle meine Taschen, oder fast...

Mal wieder RUMS...