Freitag, 31. Januar 2014

H54F

... ich dachte das probiere ich auch mal, fünf Glücksmomente der letzten Woche zusammen zu bekommen... sollte ja nicht so schwer sein... ich bin heute irgendwie auf Viktoria's Blog gelandet und finde das ist eine gute Idee, man vergisst so gerne die guten Dinge die einem widerfahren... also Bild geschnappt und los geht's...

  1. ich bin seit gestern beim 365-Tage-Quilt endlich auf dem laufenden und das was ich bisher genäht habe finde ich wirklich prima...
  2. am Mittwoch habe ich meinen Zahnarzttermin hinter mich gebracht und bin trotz dass es bis auf die Wurzel runter ging schmerzfrei :o)
  3. eigentlich bin ich jeden Tag glücklich darüber, dass es meinen Mann gibt und dass wir uns gefunden haben, aber ich denke das kann ab und zu doch auch mal erwähnt werden...
  4. heute habe ich endlich begonnen mir meine neue Handtasche zu nähen, das schiebe ich schon seit letzter Woche vor mir her...
  5. außerdem kam heute dasPäckchen von Staghorn Design mit einem ganz tollen Apfelstoff drin...

    So, jetzt noch meinen Link zu Viktoria's Blog bringen und ich war das erste Mal dabei bei H54F :o)

    In diesem Sinne, lasst du Sonnenstunden eures Lebens über allem anderen stehen.

    Liebe Grüße
    Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    ich freue mich erst Mal wie ein Honigkuchenpferd, dass du zu mir gestoßen bist. Einen so wunderschönen Blog hast du. Da mache ich es mir gleich direkt gemütlich!

    Außerdem ist es wunderschön von diesen tollen Glücksmomenten zu lesen. Sie erfüllen mich direkt mit Freude und Dankbarkeit, dass das Leben so viel schönes bereithält. Als allererstes zu Punkt 2: Wow - du bist ein wahrer Held. Ich falle schon an der Tür zum Zahnarzt in Ohnmacht ... und das nicht vor Zuneigung *Kicher*.

    Ja, einen Partner zu haben für den man täglich dankbar ist, dass kann man nie genug erwähnen. Finde ich zumindest. Und dann stehen noch so tolle kreative Ergebnisse aus. Ich freue mich jetzt schon darauf.

    Wie schön, dass du mitmachst!

    Ganz liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Viktoria,

      vielen Dank für deinen lieben Kommentar, ich freu mich immer wie ein verrückt, wenn jemand den Weg auf meinen Blog findet und mir dann auch noch einen Kommentar hier läßt... ich bin nächste Woche bestimmt wieder dabei... sich Glücksmomente bewußt zu machen ist eine tolle Sache und verhindert das Schwarzsehen ;o)

      Liebe Grüße
      Martina

      Löschen
  2. Hey Martina,
    du bist dabei bei den High 5 und ich freu mich darüber und über deine 5! :o)
    *psst* nach ein paar Mal setzt der Pünktchen-high-5-Effekt ein *kicher* dann fängst du an dein 5 aufzuschreiben und plötzlich fallen dir immer mehr ein, weil du immer bewusster drauf achtest. wirste sehen ;o)
    ich grüß dich ganz lieb
    bis bald, Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaa, ich bin dabei und hast du meine 1 gesehen, ich habe mein erstes Problem mit dem Quilt gelöst... vor dem Ende hab ich noch ein bisschen Bammel, aber vielleicht sollte ich bis dahin mal mein Buch "Quilten Schritt für Schritt" lesen... hilft vielleicht.

      Liebe Grüße
      Martina

      Löschen
  3. Liebe Martina!
    Ich bin auch eine der High 5er und ich freu mich, dass wir auf der Party Zuwachs bekommen!! Das ist toll!!! Ich bin überzeugt, dass Gesine (s.o.) recht damit hat, wenn sie sagt, dass man immer mehr Glücksmomente entdeckt, weil wir unser Auge darauf zu richten lernen!
    Ich bin gespannt, was ich weiterhin von dir zu lesen bekomme und hab mich als deine neue Bloglovin´-Followerin eingetragen.
    Herzlichste Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Danke, liebe Sandra, ich freue mich, dass ich bei H54F so herzlich aufgenommen werde und natürlich freue ich mich auch über jeden Follower meines Blogs, als ich letztes Jahr mit dem Bloggen angefangen habe hatte ich schon oft das Gefühl, ich schreib so vor mich hin und keinen interessiert es, allerdings habe ich auch nicht groß rumerzählt, dass ich einen BLog habe, das übernimmt meistens mein Mann, weil es es toll findet, dass ich das mache und dass die Leute das ruhig wissen sollen... ich mach mich jetzt mal auf zu deinem Blog

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Geschenk zur Einschulung...

und was wäre da praktischer als ein Mäppchen für allerhand Stifte... aber nicht irgendein Mäppchen, nein... eine Double-Zip-Box-Pouch n...