Samstag, 4. Januar 2014

Kein Déjà vue...

keine Angst, ich habe nicht vergessen, dass ich diese MiniMini Börse an Silvester bereits gepostet habe, allerdings war es nicht diese, sondern ihr Zwilling... könnt ihr euch erinnern, dass meine Schwiegermutter mir meine erste MiniMini Börse abgeschwatzt hat? Hier ist der Ersatz... aber es ist nicht meine erste, die ich ja für mich gemacht hatte... mal sehen, vielleicht kann ich ja mit Schwiegermama tauschen, denn optisch sind sie wirklich gleich...

Für heute war's das von mir, alles was ich jetzt noch so vor mich hin werkle erfahrt ihr morgen.

Ich wünsche euch allen eine Gute Nacht.

Viele Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

6 Köpfe 12 Blöcke - August

oje, ich hänge ziemlich hinterher... der Plan war eigentlich am 31. August nach dem Training noch schnell den Block zu nähen, denn bis au...