Donnerstag, 16. Januar 2014

MiniMini fünf und sechs...

wenn ich mich nicht verzählt habe, aber ich glaube damit höre ich langsam auf. Mein Umfeld ist so begeistert, von den MiniMini Börsen, dass die Geburtstagsgeschenke für dieses Jahr so gut wie gesichert sind...

Im Moment bin ich noch dabei die Zuschnitte vom Dienstag zu verarbeiten. Ich hoffe, dass ich morgen damit fertig werde, denn ich hatte mir ja fest vorgenommen am Wochenende die 18 Tage Projektrückstand aufzuholen.

Immerhin, zwei von den zehn, die ich zugeschnitten habe sind fertig...



Ich finde sie immer noch super praktisch und von den Druckknöpfen bin ich auch immer noch begeistert...

Morgen mache ich dann weiter... so lange wünsche ich euch erst mal eine gute Nacht und träumt was Schönes...

Viele Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

6 Köpfe 12 Blöcke - August

oje, ich hänge ziemlich hinterher... der Plan war eigentlich am 31. August nach dem Training noch schnell den Block zu nähen, denn bis au...