Samstag, 4. Januar 2014

Neues Jahr, altes Modell...

da ja im neuen Jahr nicht automatisch alles vom alten out ist habe ich meiner Kollegin zum Geburtstag eine Kosmetiktasche genäht...

Der Clou bei dem Ganzen, sie hat bereits eine Handtasche und eine Handytasche aus dem selben Stoff... mal sehen, ob sich da noch etwas dazu gesellt...

Außerdem habe ich mal wieder ein Paar Socken gestrickt und dieses mal habe ich auch ein Foto davon...
sie sind ziemlich lang und aus dicker Wolle, da man das als Angler doch ab und an braucht...

So, jetzt mache ich mich mal noch an meine MiniMini Börse, die ich mir aber nicht wieder abschwatzen lasse.

Viele Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Heute ist RUMS...

und ich habe tatsächlich Bilder von meinem neuen Oberteil...  eigentlich ist es schon das zweite seiner Art, das erste hat es aber noch n...