Samstag, 25. Januar 2014

Rückstand aufgeholt...

25. Januar und ich habe endlich das 25. Quadrat geschnitten... genäht habe ich sie leider noch nicht, ich bin auch immer noch dabei mir Gedanken zu machen, wie ich es am besten umsetze... von der Idee etwas anderes als Quadrate einzuarbeiten bin ich mittlerweile abgekommen, eventuell werde ich vier der Quadrate aus zwei Stoffen arbeiten, um auf die 365 zu kommen... aber soweit bin ich noch lange nicht... also hier die neusten Quadrate...



Ich muss mich auch langsam mal schlau machen, wie das dann zum Monatsende ist, wenn wir unsere Fortschritte auf der Sammelseite präsentieren sollen... ich und Technik, bin ja schon ganz froh, dass ich das mit dem Blog einigermaßen hinbekomme... das Projekt besteht für mich also aus mehreren Herausforderungen ;o)

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina, du wirst all diese Herausforderungen meistern! :o)
    ein schöner kleiner Einblick in deine Quadrate- Sammlung ♥
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gesine, ich glaube zur Zeit ist die größte Herrausforderung das mit den Kommentaren und Antworten und zu verstehen, wie das System tickt, aber ich freue mich immer riesig über deine Kommentare und verspreche dir ab und zu auch einen da zu lassen, oft denke ich, wenn da schon zehn Kommentare sind, dass ich da ja nicht auch noch einen elften darunter setzen muss, aber ich kapiere langsam, dass andere sich über meine Kommentare sich genau so freuen wie ich mich über ihre und vielleicht schaut ja der ein oder andere doch mal bei mir vorbei.
      Ich danke dir auf alle Fälle für deinen Zuspruch.
      Liebe Grüße
      Martina

      Löschen
    2. Liebe Martina, auch ich freue mich üben jeden deiner Kommentare! :o)
      völlig egal, ob es der Erste oder der Elfte ist ;o)
      ich wünsche dir einen schönen Abend
      liebe Grüße, Gesine

      P.S. darf man dich denn auch offiziell "verfolgen"?

      Löschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Heute ist RUMS...

und ich habe tatsächlich Bilder von meinem neuen Oberteil...  eigentlich ist es schon das zweite seiner Art, das erste hat es aber noch n...