Mittwoch, 29. Januar 2014

Schwer am grübelt...

Ich bin mir ganz sicher, dass ich mir heute eine Belohnung verdient habe... ich war beim Zahnarzt und für mich gibt es nichts schlimmeres... er hat gebohrt... okay, das wusste ich vorher schon, das Ganze dauerte eine Stunde... jetzt sitze ich hier mit einer tauben Lippe und denke immer ich muss beim trinken aufpassen, dass nichts nebenraus läuft... ein super unangenehmes Gefühl... meine Zunge bekommt so langsam wieder Gefühl, aber ob das mit der Lippe heute noch wird... ich hoffe es zwar, aber grad im Moment fühlt es sich nicht so an.


Ich denke ich werde mir als Trost, oder weil ich "überlebt" habe, eine Handtasche nähen und zwar die Skippy-Plustertasche aus dem Adventskalender von farbenmix. Ich habe schon seit einer Woche den perfekten Stoff für meine neue Tasche hier liegen...



ich muss nur noch so Kleinigkeiten wie Reißverschlüsse und passendes Webband finden, aber ich kann ja erst mal die Teile zuschneiden, dann wäre der erste Schritt schon mal getan ;o)

Liebe Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

6 Köpfe 12 Blöcke - August

oje, ich hänge ziemlich hinterher... der Plan war eigentlich am 31. August nach dem Training noch schnell den Block zu nähen, denn bis au...